Lerncoaching Studenten


Lerncoaching und Prüfungsvorbereitung für Studenten

Du möchtest die Aufnahmeprüfung für dein gewähltes Studium schaffen?

Du hast große Stoffmengen zu lernen und weißt nicht wie du es angehen sollst? Du möchtest dein Zeitmanagement besser in den Griff bekommen, um den damit verbundenen Stress zu minimieren?

Du willst besser auf deine Prüfungen vorbereitet sein? Du hast das Gefühl, dass dir bei Prüfungen das Gelernte nicht einfällt? Du möchtest deine Prüfungsangst bewältigen? Du brauchst Methoden um dein Wissen zu organisieren und das Gelernte zu automatisieren?

 

Ein Lerncoaching mit Prüfungsvorbereitung für Studenten ist ein individuelles Coaching, bei dem ich auf die speziellen Herausforderungen jedes Einzelnen eingehe. Mit den brainbox® brain tools bekommst du die effektiven Lernstrategien um dein Studium mit Erfolg zu schaffen.

Rückmeldungen:

Dank professioneller und individueller Betreuung Etappenziel erreicht (Studium-Aufnahmeprüfung positiv absolviert)! Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!
Mutter von Student Paul, Februar 2019

„Es bringt mich weiter! Neue Lernmethoden, Motivation und eine ander Selbstwahrnehmung sowie Selbstakzeptanz habe ich durch die brainbox® braintools bekommen. Es war eine interessante und tolle Entdeckung. Ich bin froh das Lerntraining gemacht zu haben. Ich weiß, dass es mich in meinem Leben weiter bringen und das Lernen erleichtern wird!“
Konstantin, Student, 24 Jahre, Mai 2020

Generell haben mir die Kraftsprüche des kinesiologischen Coachings sehr viel gebracht. Ein Stück Lebensqualität habe ich zurück bekommen. Nun gehe ich positiv in den Tag mit einer positiven Einstellung an die Sache, das Lernen, heran. Die Zusammenfassungen und die Einteilung hat mir sehr geholfen. Die Einteilung ist extrem wichtig.“
Konstantin, 24 Jahre,  Juni 2020

„Ich habe mich bei den brainbox® braintools wohlgefühlt, gut aufgehoben und gut beraten. Mit diesem Lerncoaching nehme ich mit, wie man richtig lernt, sich auf die Prüfung vorbereitet und Lernmethoden. Lernen ist nicht so schlimm, sondern sogar lustig, wenn man damit einmal begonnen hat.“ Richard, 21 Jahre, Dezember 2020

„Ich bin absolut dankbar, es war genau das, was ich wollte!
Mein Verdacht visuell zu sein, hat sich bestätigt, dass ich auch sehr kinesthetisch bin, hat mich überrascht! Also werde ich mich auch beim Lernen bewegen und laut lernen. Ich bin sehr froh so viele Methoden kennengelernt zu haben, die verschiedene Möglichkeiten bieten. Das taugt mir voll! So wird für mich Lernen nicht langweilig!
Ich bin extrem froh, das brainbox® Lerntraining gemacht zu haben!
Claudia, 44 Jahre, Jänner 2021

Anmeldung zum Lern- und Prüfungscoaching fürs Studium:

Komme zu einem kostenlosen Beratungsgespräch, das einen  Gratis-Lerntypencheck inkludiert  und informiere dich unverbindlich über das Lerncoaching mit Prüfungsvorbereitung fürs Studium im Institut Bewegung im Kopf in Graz.

Mehr Info zu Lern- & Stresscoachings

Hast du noch Fragen?

Nimm mit mir Kontakt auf!
Tel 0664 54 89 764

Ihr Weg zum Institut „Bewegung im Kopf“, dem Institut für Lerncoaching, Dyskalkulietraining, Lernbegleitung, Kinesiologie